2. Spieltag, Bezirksliga Stuttgart

SV Vaihingen gegen SV Stuttgarter Kickers II  am 23.09.2017

Endstand 3:0

von Markus Sigloch

Am 2. Spieltag spielten wir gegen die Stuttgarter Kickers II. Von Anfang war das Tempo der Partie sehr hoch. In der 6.Minute erzielte Niko mit seiner ersten Chance die 1:0 Führung. Tim S. erhöhte in der 21. Minute 2:0. So ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause erhöhten die Kickers den Druck und kamen zu mehreren Chancen. Doch mit etwas Glück und einer sehr guten Parade unseres Torspielers Marcel konnten wir das 2:0 verteidigen. Die Kickers spielten nun voll auf Angriff und für uns ergaben sich einige Konter. Mit einem schön herausgespielten Konter sorgte Luca in der 57. Minute für die Entscheidung und zum Endstand von 3:0.

Es war ein sehr verdienter Sieg mit einer Klasse Leistung aller Spieler!!!

Torfolge

Spielstand

Minute

(Spieler)

 

1:0

6

Niko Kemner

2:0

21

Tim Siegel

3:0

57

Luca Elwenholl

 

Es spielten:

Luc, Marcel, Jan, Paul N., Tim S., Philipp, Elyas, Arbnor, Diego, Louis, Luca, Linus, Niko, Ahmet, Nils, Malik,