ASV Botnang- SV Vaihingen 0:3 (0:1)

 

Guter Auftakt für die C2 des SVV, die im ersten Punktspiel 3 wichtige Punkte eingefahren hat. Es war ein verdienter Sieg, der allerdings mit sehr viel Kampf und Krampf verbunden war. Man konnte die spielerischen Elemente nicht so umsetzen wie gedacht. Jedoch merkte man einfach an einigen Stellen die Nervosität. Trotzdem wurde clever nach vorne gespielt. Steilpässe wurden in den Rücken der Abwehr gespielt, die auch eiskalt verwertet wurden. Der ASV Botnang hatte in der 1. Halbzeit lediglich eine Doppelchance, die aus einem Eckball hervorging. In der 2. Halbzeit kontrollierte der SVV immer mehr das Spiel.

 

Toller Saisonstart - weiter so Jungs

 

Es spielten: David, Elias, Giorgio, Jermaine, Jerome, Kevin, Kolja, Michele, Niklas, Paul, Tin, Steven, Tobias und Yannick