SV Stuttgarter Kickers- SV Vaihingen 2:1 (1:1)

 

Beim Testspiel gegen die U13 der SV Stuttgarter Kickers mussten unsere Jungs leider eine Niederlage hinnehmen. Bis kurz vor Schluss hatte man die stark spielenden Kickers am Rande eines Unentschiedens. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Die ersten 20 Minuten gehörten den Gastgebern. Mit sehr diszipliniertem und taktisch klugem Abwehrverhalten ließen unsere Jungs kaum Chancen des Gegners zu und mit schnellem Umschaltspiel sorgte man immer wieder für reichlich Gefahr vor dem Tor der Blauen. Was fehlte, war lediglich die herausgespielten Chancen in Tore umzumünzen und sich für die gute Leistung zu belohnen.

 

Fazit: Die Moral und spielerische Klasse konnte speziell im zweiten Durchgang demonstriert werden. Leider wurde das Spiel zu Beginn verloren und am Ende zeigte man sich in der Chancenverwertung nicht clever genug.

 

Viele Ansätze machen Lust auf mehr! Jetzt müssen auch die Ergebnisse stimmen und Fehlverhalten korrigiert und analysiert werden.

 

Es spielten: Adrian, David, DJ, Jan, Jermaine, Jerome, Kevin, Kolja, Luc, Luis, Matthias, Michele, Steven, Tin und Tobias