6.Spieltag, Bezirksliga Stuttgart

SV Vaihingen gegen SG Untertürkheim 3:0

von Malik Sigloch

 

Heute wolllten wir unsere unnötige Niederlage von letzter Woche gegen den TSV Bernhausen vergessen machen. Das Spiel begann mit Tempo und einigen Torchancen für beide Mannschaften. In der 12.Minute konnte Niko das 1:0 erzielen, durch eine tolle Vorarbeit von Tim V. Nach der Führung hatten wir das Spiel besser im Griff. Das 2:0 erzielte Tim V. selber,  nach einem sehr guten herausgespielten Angriff  über die rechte Seite  von Linus und Ahmet. Wir konnten noch das 3:0 vor der Halbzeit erzielen. Auch dieses Tor war schön herausgespielt durch einen Pass von Arbnor auf Luca, der dann  das 3:0 erzielte.

Nach der Halbzeit verlor das Spiel an Tempo und es gab keine großen Torchancen mehr bis auf einen Lattentreffer von den  Gästen aus Untertürkheim. So endete das Spiel mit einem verdienten 3:0 Sieg für uns.

Torfolge

Spielstand

Minute

(Spieler)

1:0

12.

Niko Kemner

 

2:0

21.

Tim Voigt

3:0

28.

Luca Elwenholl

 

 Es spielten heute

Marcel, Jan, Arbnor, Luca, Oliver, Niko , Tim V., Paul N., Linus, Giulio, Malik, Ely, Ahmet, Nils