A-Jugend, Bezirksstaffel

Rückrunde 1. Spieltag

SVV - SVM 3:1 (2:0)

Am Samstag stand das erste Pflichtspiel der A-Jugend auf dem Programm. Zu Gast war die SpVgg Möhringen. Die Heimelf dominierte das Team des Aufsteigers von Beginn an und ging nach sehenswerter Kombination früh (8. Minute) durch Edin Cehic in Führung.

Nach einer halben Stunde und einer Vielzahl guter Chancen musste Caspar Geib, mustergültig von Kevin Flaig in Szene gesetzt, den Ball nur noch im leeren Tor unterbringen. Mit der 2:0-Führung ging es in die Pause. Nach dem Wechsel erhöhte Luca Morelli (50. Minute) mit einem gut platzierten Flachschuss auf 3:0. Anschließend verlor die Partie an Farbe und die Gastgeber den Zugriff. Doch mehr als der nicht unverdiente Anschlusstreffer zum 3:1 in der 83. Minute gelang auch den Gästen nicht.

von Reinhard