Schwach gespielt und trotzdem hoch gewonnen

SV Bonlanden vs SV Vaihingen   0:10 (0:2)

von Marc Wegner

Im ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison traten wir beim SV Bonlanden an. Voll motiviert machten wir uns zunächst warm, nachdem der Gastgeber aber erst 15 min. vor Spielbeginn sich ebenfalls auf dem Sportplatz einfand und dann auch nur zu zehnt antrat schwand die Motivation unserer jungen und ambitionierten Kicker merklich. Und so entwickelte sich eine schwache Bezirksligapartie. In der ersten Halbzeit konnten wir unsere Dominanz – bedingt auch durch einige fragwürdigen Abseitspfiffe des Schiedsrichters – noch nicht in sehr viel zählbares ummünzen. Lediglich Albi in der 6 min und Julijan in der 19 min konnten den guten Torspieler der Gastgeber überwinden.

Nach dem Wechsel ging das Spiel auf ein Tor weiter. Wir waren nun besser organisiert, liefen nicht mehr so oft in Abseits und erzielten dadurch die Tore in schöner Regelmäßigkeit:

                47 min  0:3          Albi

                50 min  0:4          Rade

                65 min  0:5          Eigentor

                69 min  0:6          Rade

                77 min  0:7          Luca J.

                82 min  0:8          Luca J.

                84 min  0:9          Damian

                89 min  0:10        Damian

Am Ende waren Alle froh als der Schiedsrichter die faire Partie abpfiff. So macht Bezirksligafußball für alle Beteiligten kein Spaß…..

Es spielten:

U. Staudenmayer, E. Gheorghiu, L. Illig, O. Lulic, l. Morelli, M. Renner, J. Milos, L. Jeutter, M. Kousol, D. Bogacz, A. Dreshaj, R. Lazic, L. Sommer, A. Hismet