von Niko Dospatis

Heute ging es am 3. Staffelspieltag zum SV Bonlanden nach Filderstadt.

 

Leider war das Wetter wieder mal nicht auf unserer Seite denn es regnete wieder in Strömen. Doch wie es scheint hat unsere Mannschaft kein Problem mit dem Wetter da sie sich wieder mal prima präsentiert hat.

Ein Highlight des heutigen Spieltags war sicherlich die Begegnung SVV III - SVV IV welche offiziell mit 4-4 ausging. Natürlich gingen alle unsere Spieler aus dieser Partie als Sieger vom Platz !!!

Im letzten Spiel unserer Mannschaft ging es gegen den Gastgeber SV Bonlanden. Auch hier haben unsere Jungs es geschafft einen Sieg zu Null einzufahren.

Die Turnierleitung beschloss das Turnier etwas früher zu beenden und die letzen Begegnungen ausfallen zu lassen.

Zum Abschluss des 3. Staffelspieltages ernteten unsere Spieler Lob des Trainers für die tolle Leistung und Einsatzbereitschaft . Erfreulich fand unser Trainer auch das sich Spieler, die sich sonst etwas zurücknehmen, sich voll eingesetzt haben und durch Kampf gute Leistungen erbracht haben. Und so gingen alle gut gelaunt nach Hause und beherzigen hoffentlich den Rat Trainers ein heißes Bad und einen warmen Tee (oder Kakao) zu ich zu nehmen.

 

Weiter geht es am 4. Staffelspieltag am 12.10.2019 beim SV Sillenbuch.

 

Es spielten : Diego, Dominik, Georg, Giuliano, Julian, Liam, Maik, Mateo, Maximilian, Simi und Tarik