5. Spieltag in Hoffeld

von Niko Dospatis

Bei typischem Herbstwetter ging es heute für unsere Mannschaft zum 5. und letzten Spieltag zum SV Hoffeld.

Erfreulicherweise knüpften unsere Mannschaften an die guten Leistungen vom letzten Staffelspieltag an. So konnten man wieder schöne Spielkombinationen beobachten und unsere Spieler waren über lange Strecken wach und konzentriert.

Zu den Ergebnissen wäre noch zu erwähnen das die Ausbeute wieder mal positiv war. So konnten unsere Jungs von insgesamt 7 Spielen, 5 Siege ergattern. Ein knappes unentschieden (1:1) und eine Niederlage (1:2) waren die weiteren Ergebnisse.

Den Schlusspunkt setzte unsere Mannschaft mit dem internen Duell SVV F4 - SVV F3 welches offiziell 5:2 endete, doch das Ergebnis stand da schon im Hintergrund denn man konnte unseren Mannschaften ansehen mit wie viel Spaß es in diesem Spiel herging.

Zum Abschluss gab es vom Coach wieder Lob für die saubere Leistung, jedoch wurde auch darauf hingewiesen das noch sehr viel Luft nach oben ist und die Mannschaft noch weiter hart trainieren muss um weitere Erfolge einzufahren.